DLFG

Deutsch Libysche Freundschaftsgesellschaft e.v.

DLFG

Aktuell

Staatssekretär Hans Joachim Otto

Hans Joachim Otto

Parlamentarischer staatssekretär

 beim Bundetsminister für Wirtschaft und Technologie

Gast bei DLFG

Auftakts Veranstaltung – Libyen

25 April 2012

Die Republik Libyen hat ein hartes Stück Vergangenheit hinter sich und möchte nun von vorn anfangen. Dabei wollen wir Libyen ganz kräftig unter die Arme greifen, indem wir gemeinsam an den Aufbau Libyens arbeiten. So wie ich den Aufstand Vorort gesehen habe, ist die Republik Libyens auf dem besten Weg einen neuen Aufbau zu schaffen.

Durch die politische Wende, möchte auch das libysche Volk das in ihrem Land nun eine Demokratie herrscht. Die Bundesrepublik Deutschland und die EU sagen ganz klar „JA“ zur Demokratie.

Für die Einladung dieser Veranstaltung, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich glaube ganz fest an die Ziele der DLFG und werde sie auch in jeglicher Weise unterstützen.

Für die gute Zusammenarbeit wünschen wir der DLFG alles Gute.

Share

Reply

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed