DLFG

Deutsch Libysche Freundschaftsgesellschaft e.v.

DLFG

Aktuell

Präsident LYBC Abdallah Fellah

Herr Abdallah Fellah

Präsident der Libyan Businessmen Council

Gast bei DLFG

Auftakts Veranstaltung-Libyen

25 April 2012

Die deutsch-libysche Wirtschaftsbeziehungen haben sich sehr stark entwickeln. Die Bundesrepublik Deutschland ist schon seit langem ein wichtiger Wirtschaftspartner der Republik Libyens.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wollen die wirtschaftlichen Beziehungen mit Deutschland intensivieren. Für den Aufbau Libyen ist uns der Deutsche „KNOW HOW“ sehr wichtig.

Der libysche Businessmen Council wurde vor der Revolution von dem libyschen Regem unterdrückt und vernachlässigt. Dieses ist auch einer der Gründe warum Libyen in eine unstabile wirtschaftliche Lage geraten ist. Doch jetzt arbeiten die libysche Regierung und der libysche Businessmen Council gemeinsam und wollen den wirtschaftlichen Aufbau Libyens starten.

Ich begrüße die Gründung der Deutsch-Libyschen Freundschaftsgesellschaft e. V. – DLFG und bin ganz davon entschlossen, dass dieser Verein es schaffen wird die Beziehungen zwischen dieser beiden Länder zu verstärken.

Ich fühle mich geehrt, dass die DLFG mich an Bord genommen hat.

Und zu guter Letzt noch einmal: „LASST UNS DEN AUFBAU LIBYENS GEMEINSAM STARTEN“!

Share

Reply

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusCheck Our Feed